Melanie Paeseler

Mein Name ist Melanie Paeseler (geb. 07.03.1983 in Hannover). Ich wohne zusammen mit meinem Partner, unserer Tochter (geb. 2011) und unserem Sohn (geb. 2016) in Gehrden.

Ich bin zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Hamburg.

Durch meine Tochter, die nicht im Kinderwagen liegen wollte, bin ich zum Tragen gekommen.

Als unser Sohn und zweiter Tragling geboren wurde, wollte ich unbedingt die Ausbildung zur Trageberaterin machen, um auch andere Eltern für das Tragen zu begeistern.

Im August 2016 habe ich mich außerdem zur BabySteps Kursleiterin ausbilden lassen.

Durch verschiedene Fortbildungen, Web-Seminare und Mitgliedschaften bin ich immer auf dem Laufenden was folgende Themen betrifft

 

  • Tragen im Tuch oder Tragehilfen

  • Bindung

  • Stillen und Fläschchen

  • Schlafen

  • Beikost

  • Kommunikation (Babygebärden)

 

 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen könnt ihr mich unter der Telefon-Nr. 0151 20703983 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.